Bagger-Eurosteuerung und Fahren/Lenken über Ebenen-Schalter?


Ich möchte meinen Bagger so einstellen, dass auf den 4 Kreuzknüppelfunktionen per Euro-Steuerung gebaggert wird. Per Ebenenschaltung möchte ich nun auf den Kreuzknüppel 1 Fahren und dem zweiten Lenken über die Mischer_Raupe Funktion 'hinzuschalten'. Der Mischer ist aber immer an, die Hydraulikfunktionen werden über die Ebenen richtig aus geschaltet. Was mach ich falsch? geht das überhaupt?

 

Antwort:

Die Ebenenumschaltung für die erweiterten Funktionen wird mit dem nächsten Softwareupdate der Auswertemodule entsprechend angepasst.
Einige Baggerfahrer setzten auf die Möglichkeit der paralellen Bedienung der Funktionen durch den dritten präzisions-Kreuzknüppel  in der Optionsplatten.

Letzte Änderung:
2008-08-12 14:38
Verfasser:
Martin Holzapfel
Revision:
1.0
Durchschnittliche Bewertung:0 (0 Abstimmungen)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.